LBHV Afterwork Serie endet am 27. September

Sechs von insgesamt sieben Turnieren sind in der LBHV After-Work Turnierserie 2018 bereits gespielt und die Titelaspiranten der Jahreswertung bereiten sich auf das letzte After-Work vor.


In der Bruttowertung führt Christian Kramer mit 60 Punkten knapp von Burkhardt Pfister (55 Punkte). Bei den Damen liegt mit 24 Punkten Kristin Kilisch vor Sabine Belz (21 Punkte) und Dr. Sonja Rosenthal (19 Punkte). In der Nettoklasse 1 führt Andreas Nisar (81 Punkte) vor Wolfgang Sieber (77 Punkte) und Christian Kramer (76 Punkte). Ganz knapp dahinter liegt auch Burkhardt Pfister mit 75 Punkten. Sehr eng geht es in der Nettoklasse 2 zu. Jeweils 83 Nettopunkte erspielten Jürgen Dengler und Sabine Belz, 76 Punkte zählen derzeit Dr. Sonja Rosenthal und Peter Kohl und 73 Punkte erspielten Thomas Neuser und Hermann Rein.

Aus insgesamt acht Turnieren werden die besten 4 Turniere in Summer gewertet. Es können somit reichlich Stablefordpunkte gesammelt werden.

Locker, unkompliziert und genau das richtige um nach der Arbeit schnell den Kopf frei zu bekommen. After-Work-Golf befreit nicht nur von stressigen Gedanken, er stärkt auch das gesellige Miteinander nach der Runde. Seit 2015 ist die Lars Beitmüller Hausverwaltung Partner der Golfanlage. Lars Beitmüller selbst, kann an einer Hand abzählen, wie viele Turniere er nicht persönlich begleitet hat. Als absoluter Fan und Turnierspieler begleitete er jedes Turnier mit viel Herzblut und persönlichen Einsatz. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass jedes LBHV Turnier binnen weniger Stunden ausgebucht war und für viele Interessierte nur noch die Warteliste und das hoffen auf einen Startplatz blieb.
Umso schwerer will man sich mit dem Ende einer tollen Turnierserie abfinden. Der Partnervertrag mit der LBHV war für 2016 bis einschließlich 2018 unterzeichnet. Wenn es am schönsten ist, soll man bekanntlich aufhören. Und so endet nach insgesamt vier Jahren, knapp 30 Turnierveranstaltungen und über 930 Turnierteilnahmen eine beliebte und moderne Turnierpartnerschaft.

Wir bedanken und bei der Lars Beitmüller Hausverwaltung für vier begeisternde Jahre einer tollen Partnerschaft. Persönlich bedanken wir uns vor allem bei Lars Beitmüller, der bei jeder Wetterlage auf dem Abschlag stand.

Das Abschlussturnier für 2018 findet am 27. September auf der B & C-Runde statt. Die LBHV freut sich noch einmal auf Ihre Teilnahme.