Sport(be)förderung

Am Freitag, den 24. August 2018 wurde der neue Teambus des GC Domäne Niederreutin symbolisch an die Jugendabteilung und die Mannschaften übergeben. Stellvertretend war Präsident Hans-Heinrich Brendecke anwesend um sich bei allen Partnern des Teambus persönlich sehr herzlich zu bedanken.

Der in der Vergangenheit zu einer wahren Institution gewordene Bus, der bei vielen auch liebevoll „Clubschiff“ genannt wird, leistet von der Jugendabteilung bis in die 2. Bundesliga treue Dienste. Die gemeinsame Anreise im Bus stärkt nicht nur das Zusammengehörigkeitsgefühl, sondern entlastet Eltern von Fahrdiensten durch ganz Baden-Württemberg. Der große Kofferraum für allerlei Golfgepäck und der komfortable Innenraum lassen das Reisen für alle 9 Insassen zu einem unterhaltsamen und kurzweiligen Erlebnis werden.

Ist der Teambus einmal nicht zur Sport(be)förderung genutzt, steht er allen Mitgliedern zur Anmietung von Kurzurlauben mit Golffreunden oder Tagesausflügen auf benachbarte Golfanlagen zu Sonderkonditionen zur Verfügung.
Die monatlichen Leasingraten konnten über die gesamte Vertragslaufzeit komplett durch Sponsoren abgedeckt werden.

Die Teambus-Partner in alphabetischer Reihenfolge:

CR System Components GmbH
Elektrotechnik Hähnel
Ernsperger GmbH
Frömmrich & Mohr beratende Ingenieure
Gipser Stähle Stuckateurbetrieb
Metallbau Epple
Schreinerei Münster
Wacker Kälte- & Klimatechnik
Xalino GmbH

Wir bedanken uns recht Herzlich bei allen beteiligten Partnern für die schnelle und reibungslose Unterstützung!