Damengolf Turnier „by Ingo“

Der Blick aus dem Fenster am Morgen verhiess nichts Gutes ...... dunkle Wolken und ein kontinuierlicher Regen störten.
Im Laufe des Morgens klarte es etwas auf - der Regen zog davon und so konnte um 12.00 Uhr der erste Flight bei akzeptablem Wetter starten.

Insgesamt 18 Damen hatten sich für dieses schon traditionsreiche Turnier angemeldet.
Leider hielt das Wetter doch nicht und so wurden wir alle auf den zweiten 9-Loch von heftigen Windböen und Regenschauern erwischt. So mancher Regenschirm machte sich selbständig und flog davon.

Eine warme Dusche nach der Rückkehr ins Clubhaus und Ingo’s Lieblingsessen - „Spaghetti Bolo“ - gefolgt von Vanilleeis mit Ingo’s frischen Himbeeren liessen die schlechten Wetterbedingungen schnell vergessen.


24 07 03 Damengolf by Ingo 2

Und auch die Ergebnisse waren bei diesen Wetterbedingungen sehr gut - in der Nettowertung konnten Sabine Schmitt (36 Nettopunkte), Susanne Lupke (36) und Kerstin Just (34) jeweils eine Flasche Champagner mit nach Hause nehmen.

Die Bruttowertung ging mit 27 Bruttopunkten an Antje Koral, die neben einer Flasche Champagner von Ingo die pinkfarbene Strickmütze für die Bruttosiegerin überreicht bekam.

24 07 03 Damengolf by Ingo 3

In den Lostopf für die Kreissparkassenwertung am „Blind Hole“ kam Anette Hilbert mit 4 Nettopunkten.

Ingo - wie freuen uns schon auf nächstes Jahr !!!!