Vatertagsturnier 2023

Am vergangenen Donnerstag 18.05.23 wurde unser traditionelles Vatertagsturnier ausgetragen. Fast 80 Golferinnen und Golfer nahmen daran teil.

Selbstverständlich waren nicht nur Väter und Söhne mit dabei, sondern jeder konnte mitspielen. Spaß war garantiert, denn es wurde ein Florida Scramble in 4er Teams gespielt.

Die GCDN Jugend versorgte alle bestens mit leckerem Essen und kühlen Getränken auf der Runde. Die Einnahmen aus dem Turnier gingen an unsere Vereinsjugend, den Flying Eagles.

Herzlichen Dank an alle ehrenamtlichen Organisatoren und Helfer, die dazu beigetragen haben, dieses tolle Turnier und den wunderschönen Tag zu gestalten.

Gewinner gab es natürlich auch:

1. Brutto: Milo Petkovic, Slobodan Petkovic, Andreas Nisar, Thorsten Friese

Netto Klasse 1

1. Netto: Volker Fischer, Michael Rupp, Elmar Schöllkopf, Joachim Mornhinweg
2. Netto: Petra Winkler, Michael Winkler, Reinhard Winkler, Jochen Cibis
3. Netto: Gabriele Ullmann, Ulrike Vela Orellana, Christel Römer-Dold, Michael Vela Orellana

Netto Klasse 2
1. Netto: Julian Arnold, Nils Buth, Dr. Stefan Gräfenkämper, Tim Manojlovic
2. Netto: Jürgen Kipar, Steffen Kehl, Thomas Schäftlein, Karl Dolinsky
3. Netto: Régine Hallmayer, Justine Thielemann, Bernd Hoffmann, Florian Schmid

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich.

Alle Fotos vom Vatertagsturnier auf Facebook>>>