Bondorfer Markungsputzete

Bei der diesjährigen Markungsputzete am 19. März 2023 hat der Golfclub Domäne Niederreutin tatkräftig mitgeholfen, Bondorf von wildem Müll zu befreien.

Treffpunkt war um 9.30 Uhr auf dem Gelände des Bauhofs. Dort wurden alle mit der notwendigen Ausrüstung ausgestattet.

Neben verschiedenen Bondorfer Vereinen, der Neuapostolischen Kirche und der Grundschule konnte Bürgermeister Bernd Dürr auch zahlreiche Freiwillige begrüßen.

Der Golfclub Domäne Niederreutin bekam zusammen mit der Narrenzunft das Gebiet 3 zugeteilt. In kleinen Gruppen ging es los und dem Müll an den Kragen. Insbesondere an den Straßen konnte einiges an achtlos weggeworfenem Müll eingesammelt werden.

Nach der Putzete waren alle Helfer von der Gemeinde Bondorf und dem Familienzentrum Bondorf zu einem Vesper mit leckeren Grillwürsten auf dem Gelände des Bauhofs eingeladen.

Vielen Dank an alle Mitglieder des Golfclub Domäne Niederreutin, die bei dieser tollen Aktion mitgeholfen haben.