Jahresabschluss unseres Teams

Nachdem wir die letzten zwei Jahre keinen Jahresabschluss feiern konnten, haben wir dieses Jahr einen etwas weiteren Weg für unsere Weihnachtsfeier auf uns genommen.

Und es hat sich gelohnt!

Mit Fahrgemeinschaften ging es nach Monrepos zur Hofkammer. Greenkeeping, Restaurant, Golflehrer, Proshop, Marshalls und Sekretariat, (fast) alle waren mit von der Partie.

Nach der Begrüßung von Marc Frederik Elsäßer, Leiter Golfanlagen der Hofkammer, begaben wir uns auf einen Rundgang über die Anlage unseres Hofkammer.Golf Partnerclubs Golfclub Schloss Monrepos. Besonderes Highlight war dabei das neu gestaltete Restaurant Leibspeise, das dieses Jahr nach nur fünfmonatiger Bauzeit in neuem Glanz erstrahlt.

Im Anschluss gab es im Seeschlösschen einen leckeren Monrepos Glühwein und eine Besichtigung. Stephanie Fritz führte uns mit Charme, viel Sachverstand und Hintergrundwissen durch die Räume und bekam einen großen Applaus für Ihre Erläuterungen.

Danach durften wir den Weinkeller des Weingut Herzog von Württemberg besuchen, natürlich mit Weinverkostung und einem hervorragendem Abendessen mit Rinderrouladen, Kalbsgeschnetzeltem, Spätzle und vielem mehr!

Herzlichen Dank an das Team von Hofkammer.Golf und dem Weingut Herzog von Württemberg für die super Betreuung. Alle waren sich einig: es war ein toller Abend, den wir sehr genossen haben.

 22 11 27 Jahresabschluss0222 11 27 Jahresabschluss0322 11 27 Jahresabschluss0522 11 27 Jahresabschluss0622 11 27 Jahresabschluss0822 11 27 Jahresabschluss0922 11 27 Jahresabschluss01