Gelungener Saisonabschluss

Am Samstag, den 05.11.2022 fand mit dem „Querfeldein“ das letzte Turnier 2022 statt. Mit 44 Teilnehmern galt es auf der Runde B+C über 15 Bahnen kreuz und quer verschiedene Aufgaben zu erfüllen. Als kleine Stärkung gab es zur Halfway warme Saitenwürstchen und Glühwein. Gespielt wurde ein Teamscramble, bei dem von jedem Spieler im Team drei Abschläge genommen werden mussten.

Im Rahmen des Abendessens, bei dem es ein Wurst- und Käsesalatbuffet gab, gab es zudem eine große Tombola mit vielen tollen Preisen, bei dem jedes Los gewonnen hat.

Folgende Sieger wurden im Rahmen der Siegerehrung geehrt:

1. Netto Team:
Michael Kiechle
Melanie Ortwein
Max von Reden
Michael Winkler

Nearest to the Bottle:
Thorsten Friese
Tobias Mulke

Nearest to the Fässle:
Bernd Burgbacher

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Teilnehmern für das tolle Abschlussevent. Ein herzliches Dankeschön geht weiterhin an Heidi und Lüder Frauenhofer, Rainer Süsser sowie Josef Reiss für die Organisation des Turniers.


2022 11 05 Orga Querfeldein2022 11 05 Orga Querfeldein2022 11 05 Orga Querfeldein2022 11 05 Orga Querfeldein2022 11 05 Orga Querfeldein