23. Bondorfer Dorfmeisterschaft

13 Mannschaften traten am Sonntag 18.09.2022 gegeneinander an. Gespielt wurde ein Texas Scramble über 7-Loch auf der B Runde.

Bei bester Laune gingen die Teams auf die Runde. Im Anschluss gab es ein geselliges Abendessen im Restaurant Hofgut, bei dem sich die Spieler:innen über ihre Erlebnisse und die Ergebnisse ausgiebig austauschten.

Gewonnen hat das Team des CVJM Bondorf, mit hervorragenden 33 Schlägen (+3), wobei sie hier den Titelverteidiger, den Schützenverein, um den gewohnten ersten Platz der letzten Jahre brachten.

Mit nur drei Schlägen mehr (36 Schläge, +6) belegte das Team 2 des Schützenvereins den zweiten Platz vor dem Team Bulls Alpha auf dem dritten Platz.

Auf den weiteren Plätzen folgten

4. Platz: Bulls Charly
5. Platz: Bulls Echo
6. Platz: Bulls Delta
7. Platz: Bulls Bravo
8. Platz: Gemeinderat
9. Platz: Tennis Sixties
10. Platz: Leichtathleten
11. Platz: Grundschule
12. Platz: Schützenverein Team 1
13. Platz: Flexi Fit

Wir gratulieren den Siegern und danken allen Vereinen herzlich, die auch dieses Jahr wieder dabei waren.

Wir freuen uns bereits auf die 24. Bondorfer Golfmeisterschaft im nächsten Jahr.