Platz 15 der Top 50 in Europa

Dieses Jahr wurden wir bereits zum dritten Mal in Folge bei der jährlichen online Umfrage des Albrecht Golf Guide auf www.1Golf.eu unter die Top 50 der beliebtesten Golfplätze Europas gewählt.

Nach Platz 27 im Jahr 2021 und Platz 20 im vergangenen Jahr haben wir dieses Jahr den 15. Platz erreicht.

An der Wahl haben sich knapp 1.000 Personen aus 27 Ländern beteiligt. 85 Prozent der Teilnehmer kommen aus Deutschland, Schweiz und Österreich. Die restlichen 15 Prozent aus 24 verschiedenen Ländern.

Es wurde nach den drei beliebtesten Golfplätzen gefragt. Für den erst genannten Platz wurden drei Punkte vergeben, für den zweiten 2 Punkte und 1 Punkt für den dritten.

Herzlichen Dank an alle, die uns gewählt haben. Wir freuen uns über das tolle Ergebnis.

Mehr Infos zur Wahl und alle Top 50 der beliebtesten Golfclubs Europas finden Sie unter https://www.1golf.eu/beliebtesten-golfplaetze-europas/