Home of Flying Eagles eröffnet

Nach dem Vatertagsturnier, das traditionell von der Golfjugend ausgerichtet wird und in diesem Jahr nach zweijähriger Corona - Pause endlich wieder stattfinden konnte, wurde der neue Jugendcontainer „Home of Flying Eagles“ eingeweiht.

Unser Präsident Hans-Heinrich Brendecke überreichte in einer kleinen Feierstunde den Schlüssel an die Jugendlichen.

Ausgestattet mit einem Tischkicker, einem Sofa und demnächst auch einer Paletten-Lounge im Außenbereich bietet der Container optimale Möglichkeiten für die Kinder und Jugendlichen sich nach dem Training oder der Golfrunde abseits des Abschlags zu treffen, sich auszutauschen und Spaß zu haben.
Möglich gemacht haben das Projekt vor allem die Mitglieder des GCDN, die auf ihre coronabedingte Mehrwertsteuer - Rückzahlung verzichtet hatten.

Alle Mitglieder sind eingeladen, sich einmal das „Home of Flying Eagles“ anzuschauen und sich gerne auch mal mit einem anderen kleinen weißen Ball beim Tischkicker mit den Kinder und Jugendlichen zu messen.

Herzlichen Dank an alle SpenderInnen

22 05 26 Home of Flying Eagles5 22 05 26 Home of Flying Eagles1 22 05 26 Home of Flying Eagles2 22 05 26 Home of Flying Eagles3