Wir wurden erneut ausgezeichnet

Wir freuen uns über die erneute "Golf Post Community Award" Auszeichnung. Bereits das dritte Jahr in Folge sind wir als empfehlenswerter Golfclub gewählt worden.

Die Auszeichnung wird nicht von einer Jury vergeben, sondern auf Basis von über 7.000 Empfehlungen von Golfer:innen auf der Webseite von Golf Post. Das macht die Ehrung so besonders.

Im gesamten Jahr 2022 konnten Golfer:innen ihre Lieblings-Clubs empfehlen und in 5 Kategorien bewerten. Insgesamt werden 76 Golfanlagen in Deutschland und Österreich von der Golf Post Community empfohlen und ausgezeichnet. Herzlichen Dank an alle, die für uns gestimmt haben und uns damit auf die Liste der empfehlenswertesten Golfclubs Deutschlands gebracht haben.

Der Golf Post Community Award 2022

Die Clubs werden in den Kategorien Gastronomie, Landschaft, Willkommenskultur, Preis-Leistungs-Verhältnis und Platzzustand bewertet. “Dabei sollen neben den bekannten auch weniger bekannten Golfclubs die Möglichkeit gegeben werden, von der aktivsten Golf-Community Deutschlands ausgezeichnet zu werden”, macht Elena Fingerhuth, Community Managerin bei Golf Post, deutlich. “Da wir keine Jury bilden, sondern die Golfer:innen und Leser:innen von Golf Post abstimmen lassen, spiegeln die Ergebnisse eine breite Meinung wider, von der wiederum andere profitieren können, die auf der Suche nach neuen Spielmöglichkeiten und Clubs sind”, so Fingerhuth. (Quelle: golfpost.de)