Schnitzeljagd Querfeldein Turnier

Beim letzten Turnier des Jahres lernten die Teilnehmer den Platz von einer ganz anderen Seite kennen. Auf 16 individuellen Bahnen wurde kreuz und quer über die B und C Runde ein Scramble gespielt.

Am Besten meisterten die Herausforderung mit 44 Schlägen netto das Team Clara Dürr, Samuel Kohn, Tom Kammler und Dr. Stefan Gräfenkämper.

Den zweiten Platz teilten sich mit jeweils 48 Schlägen netto das Team Annette Lang, Dorothee Stark, Matthias Walliser und Stefano Latini mit dem Team Constanze Rauter, Melanie Ortwein, Michael Kiechle und Christopher Kohn.

Glücklich und zufrieden ging es nach der Runde im Restaurant Hofgut ans leckere Schnitzelbuffet um die Akkus wieder aufzuladen.

Wir gratulieren den Platzierten herzlich zu ihrem Erfolg und freuen uns auf die Golfsaison 2022 mit vielen tollen und abwechslungsreichen Turnieren!