WACKENHUT Golf Cup

Alle waren sich einig, der Wackenhut Golf Cup war das Turnier Highlight des Jahres!

Klar war schon vorher, wenn WACKENHUT einlädt, dann steht ein tolles Event an. So auch dieses Jahr. Bei strahlendem Sonnenschein spielten fast hundert Golferinnen und Golfer einen herrliche Runde in Niederreutin.

Nachdem die Teegeschenke und Scorekarten abgeholt waren, begann das Turnier mit einem Kanonenstart. Gespielt wurde handicaprelevant nach Stableford und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Reihenweise wurden 40 Nettopunkte von den Siegern in insgesamt drei Nettoklassen erzielt. pdfWackenhut_Golf_Cup_-_Ergebnisse.PDF

Nach der Runde trafen sich alle auf der Clubhausterrasse zum Get together bei Sekt und Fingerfood. Bei der anschließenden Siegerehrung gratulierte Ernst-Jürgen Wackenhut den Gewinnern persönlich und überreichte die Preise.

Danach konnten sich beim WACKENHUT-Dinner alle Gäste vom reichhaltigen Buffet bedienen und nach Lust und Laune dinnieren. Mit DJ und Lichtshow wurde bis in die Nacht gefeiert. Die letzten Gäste sind erst weit nach Mitternacht nach Hause gegangen.

Wir danken unserem Premium Partner WACKENHUT ganz herzlich für die Ausrichtung dieses herrausragenden Events bei uns in Niederreutin. Alle waren begeistert!