Dorfmeisterschaften 2021

Bei den 22. Bondorfer Golfmeisterschaften traten am Sonntag 12.09.21 insgesamt 7 Mannschaften gegeneinander an. Gespielt wurde ein Texas Scramble, erstmals über 9 Loch auf der A Runde. 

Bei schönstem Wetter und bester Laune gingen die Teams auf die Runde. Danach gab es ein geselliges Abendessen im Restaurant Hofgut, bei dem sich die Spieler:innen über ihre Erlebnisse und die Ergebnisse ausgiebig austauschten.

Gewonnen haben die Titelverteidiger des letzten Jahres, das Team des Schützenverein Bondorf (im Bild), mit hervorragenden 37 Schlägen (+1). Ihnen gelang auf der Bahn A7 sogar ein Birdie. Mit nur zwei Schlägen mehr, belegte der CVJM Bondorf den zweiten Platz (39 Schläge, +3), vor dem Team Tennis SV Bondorf mit 45 Schlägen (+9) auf dem dritten Rang.

Wir gratulieren den Siegern für die erfolgreiche Titelverteidigung und danken allen Vereinen herzlich, die auch dieses Jahr wieder dabei waren. Alle Mannschaften waren sich einig und haben ihre Teilnahme an den 23. Bondorfer Golfmeisterschaften 2022 bereits fest zugesagt.

pdfErgebnisse_22._Bondorfer_Dorfmeisterschaften_2021.PDF