Damengolf

Liebe Damen im GCDN,20240412 Kapitäninnen Damengolf

der Frühling ist da und schon bald wollen wir in die neue Damengolf-Saison starten!

Damit das richtig gut gelingt, hatten wir zum Start exclusiv für uns Damen bei Anne-Catrin Ernst - unsere neue Golf-Trainerin in Niederreutin - ein Golf-Training. Weitere Trainings-Angebote für die Damen bieten wir über das Jahr unter Golfkurse im Bereich Damentraining an.  

Bei unserem Saisonauftakt am 24.4.2024 starten wir um 9.00 Uhr mit einem Frühstück und ab 11.00 Uhr zum Turnier. Die Siegerehrung findet gleich im Anschluss an das das Turnier (ohne Essen) statt.

Ganz lieb und wichtig sind uns unsere Sponsoren, welche uns seit Jahren die Treue halten - danke dafür! Wieder mit dabei sind: Birgit und Tony von Lloyds Proshop, Fam. Hiller mit ihren Hoferzeugnissen, unser lieber Ingo, Mario Angelucci mit seinen italienischen Köstlichkeiten, Hofkammer.Golf, Sanja Brkovic und Didier Waechter mit Esensa Mediterana, sowie (Daumen drücken!) die Kreissparkasse Böblingen!
Bitte denkt auch an die Mindest-Teilnehmerzahl von 24 Damen bei Sponsoren-Turnieren.

Gerne kommen wir in 2024 dem Wunsch einiger Damen nach, Turniere auch mal an einem anderen Wochentag auszutragen – siehe unten.

Bitte merkt Euch schon mal vor:
- Turniere mittwochs sind am: 05.06.24, 03.07.24, 31.07.24 und 14.08.24 (After-Work)
- Tagesausflug am 28.05.24 zum CG Heitlinger Hof
- Ladies Open im GC Kirchheim-Wendlingen am 04.06.24
-  Am 09.07.24 kommen die Damen vom GC Kirchheim-Wendlingen zum Freundschaftsspiel
- Die Damen vom GC Schloss Weitenburg laden den GC Freudenstadt und uns am 05.09.24
  zum Freundschaftsspiel ein 
- Unser mehrtägiger Ausflug führt uns dieses Jahr vom 09.-11.09.24 nach Südbaden

Das absolute Highlight in 2024 ist die Jubiläumswoche anlässlich des 30–jährigen Jubiläums unseres Clubs vom 22.07.- 28.07.24! Damen-/Herrengolf ist am 23.7.24 mit Unterstützung von Angelucci - Köstlichkeiten aus Italien, mit von der Partie!

Nicht vergessen möchte ich, ganz besonders unsere neuen Damen im Club (auch mit HCPI -54) zu unseren Turnieren und Ausflügen einzuladen!

Nun freuen wir uns auf eine tolle Golf - Saison 2024, mit ganz vielen Teilnehmerinnen und ganz viel Spaß!!!!

Herzliche Grüße

Eure Marina Wiedmaier-Eipper mit Sabine Brendecke, Annelie Graf-Killes und Gerda Reichert

Hier finden Sie den Damengolf Kalender 2024

Bei evt. Fragen meldet euch bitte unter