LBHV After-Work-Turnierserie

Bereits seit dem letzten Jahr ist die LBHV – Lars Beitmüller Hausverwaltungen offizieller Sponsor der gleichnamigen After-Work Turnierserie. Beliebt bei Alt und Jung, Mannschaftsspieler oder Genussgolfer ist das 9-Loch-Turnierformat in der Zwischenzeit zu einem Dauerbrenner avanciert.
Jedes Turnier ist mit 40 Teilnehmern komplett ausgebucht und eine Warteliste ist obligatorisch.

Die Jahreswertung wurde in dieser Saison zusätzlich eingerichtet, um Vielspieler zu belohnen aber auch den Anreiz zu schaffen, mehrere vorgabenwirksame Runden zu spielen. Über die gesamte Golfsaison hinweg wird in den Monaten April bis Oktober jeweils ein After-Work-Turnier ausgerichtet. Die Jahreswertung gewinnt der Teilnehmer mit den besten vier Ergebnissen aus insgesamt sieben Turnieren. Den aktuellen Zwischenstand kann man hier einsehen.

In der Bruttowertung hat sich die aktuelle TOP 3 einen guten Vorsprung auf die folgenden Ränge erarbeiten können. In den Nettowertungen zeigt sich noch kein klarer Favorit, der einen Anspruch auf die Jahreswertung erheben möchte. Es bleibt bis zuletzt spannend! Es folgen noch drei Turnierrunden, in denen man sich wertvolle Punkte für die Gesamtwertung erspielen kann.

Die nächsten Spieltermine:

Donnerstag:      08. September 2016 5. LBHV (Nachholtermin, bereits Warteliste)
Donnerstag:      15. September 2016 6. LBHV
Freitag:              07. Oktober 2016 LBHV Abschlussturnier (Runde A oder C)

„Für das Abschlussturnier haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen“, freut sich Lars Beitmüller. Einmal im Jahr wollen wir mehr als nur 40 Spieler zulassen und planen einen Kanonenstart auf zwei 9-Loch-Runden die dann parallel ausgetragen werden.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Mitglieder sowie Gäste sind startberechtigt.